Dienstag, 21. September 2004

Es ist der Hammer

Es ist der Hammer.
Manchmal fehlt er mir.
Nicht nur um den Nagel auf den Kopf zu treffen -
eher als wunderbaren Ausruf: „es ist der Hammer!!!“
wunderschöne, genial, super mega mässig, einfach unübertroffen.
Eben: präzise auf den Kopf getroffen.
Heute hat das gefehlt.

Etwas tun
· Etwas tun das mir entspricht, worin ich einen Sinn sehe.
· Nicht um einfach etwas zu tun oder tätig zu sein.
· Nicht das, was sowieso getan werden muss.
· Auch nicht das was alle Andern tun.
· Das für mich Notwendige tun
· Genau das tun, worin ich mich wohl- und mir Nahe fühle
· Endlich das tun, was ich mir insgeheim schon lange zu tun wünsche
· Das was nur ich für mich tun kann, heute hier und jetzt
· Das tun und nichts anderes!
· Eben: Nägel mit Köpfen machen, dann den Nagel auf den Kopf treffen und ein befriedigtes "es ist der Hammer" loswerden. :-)

Trackback URL:
https://zyme.twoday.net/stories/338462/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

September 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
22
23
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

wie gehts weiter
es hat doch so gut angefangen . . . geht es weiter?
nitnoi - 9. Jan, 14:18
Getränk
Je 1/2l Malventee, Leber-Gallentee, Pfefferminztee,...
zyme - 12. Okt, 19:59
Wasser
Lebenselixier Wasser. Es gibt über 40 Gründe, täglich...
zyme - 11. Okt, 21:52
WAS
Was aber entspricht mir so total, dass ich eine gewisse...
zyme - 11. Okt, 19:03
Es ist der Hammer
Es ist der Hammer. Manchmal fehlt er mir. Nicht nur...
zyme - 11. Okt, 18:58

Status

Online seit 7177 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jan, 14:18

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren